Jasmina McKie - Friseurmeisterin
Über Mich

Ich bin Hairstylistin aus leidenschaftlicher Überzeugung. Bevor ich mich selbstständig machte, arbeite ich bereits seit 15 Jahren in diesem Beruf. Meinen eigenen Salon betreibe ich seit 2014 und erfreue mich zunehmender Beliebtheit.

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung durfte ich in einigen namhaften Salons hier im Umkreis interessante und sehr lehrreiche Erfahrungen sammeln, durch die ich mein Können und meine Selbstsicherheit aufgebaut und gefestigt habe.

Ich besuche gerne Seminare und Friseursevents um mich weiterzubilden und modisch auf dem neuesten Stand zu halten.

Im September 2012 habe ich eine "Kenntnisprüfung" erfolgreich abgelegt, mit der ich die Sondergenehmigung bekommen habe um mich in meinem Beruf selbstständig zu machen.

Von Januar 2013 bis Dezember 2013 besuchte ich berufsbegleitend die Meisterschule, welche ich auch sehr erfolgreich im Dezember 2013 abgeschlossen habe!

2013-2020 ©jmckie-hairstyling.de